Amazon PartnerNet

amazon logo

Infos

NEUinknick: Physio-Sport


Bilder vom Wandertag


Gründungsmitglieder


Es geht weiter:
Eltern-Kind-Turnen
immer mittwochs
16:00-17:00 Uhr

Jugend

Badminton-Jugend mit viel Zuspruch

Rund fünf Jahre ist es her, als unser Trainer Abhirat Krysztofiak die Jugendsparte Badminton beim TSG gründete. Dieses war eine sehr gute Entscheidung, denn die Sparte weckte schnell großes Interesse bei Jungen und Mädchen. Inzwischen treffen sich jeden Freitag in der Zeit von 18.00 bis 20.00 Uhr zirka 15 Jugendliche im Alter von 13 bis 24 Jahren zum Mixed-, Doppel- oder auch Einzelspiel und in den Spielpausen zu lockeren Unterhaltungen.
Auf Turnieren wie dem "Kuddel-Muddel-Turnier" oder dem „Halloween-Turnier“ in Lübbecke und dem Turnier in Mechelen (Belgien) konnten wir uns an anderen Badmintonbegeisterten messen und im Spiel gegen den einen oder anderen Profi neue taktische Erfahrungen sammeln.
Unsere gemeinsamen Ausflüge führten uns bisher in den Hochseilgarten Mardorf, in den Heide-Park Soltau, zum Eislaufen und zum Campen.
Neue Mitspieler sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!
(Luisa Nahrwold)



Badminton

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
hintere ReiheTill Windheim, Jan Wesling, Niklas Nahrwold, Nico Eichmeier, Tobias Reinking, Marco Möller
vordere ReiheAntonia Beer, Luisa Nahrwold, Jaqueline Beer, Hanna- Marie Hagen, Katharina Büsking, Abhirat Krysztofiak

 
Trainingszeit:
Freitags 18:00 - 20:00 Uhr (außer Ferien)

 
Ansprechpartner:
Abhirat Krysztofiak, Tel.: 0160 - 740 44 09





ein paar Bilder aus der Badminton Jugend...
Badminton Jugend 20151

IMG-20160204-WA0006

IMG-20160204-WA0011

IMG-20160204-WA0008